Off – Shoulder – Love

Hallo liebe Morfashionistas,

Dieses Jahr der absolute Trend: Off-Shoulder Pieces! Wer ist nicht verliebt in die romantische Silhouette?! Feminin, schmeichelnd und schön luftig – perfekt für den Sommer. Ich habe euch meine Lieblingsteile rausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern!

Wie immer: Klickt direkt auf das Bild um zum Onlineshop zu gelangen.

Noisy May Off-Shoulder-Kleid mit kurzen Ärmeln blau
Q/S Designed By Off Shoulder-Bluse marine / weiß Off-Shoulder und Jeansoptik passen für mich perfekt zusammen. Egal ob als bequemes Kleid oder passgenaues Top, dieses Piece wirst du lieben und gar nicht mehr ausziehen wollen. Auch praktisch: Träger gegen lästiges Rumgezuppel, weil die Ärmel herumrutschen.


Notched Off The Shoulder Light Blue
Absolut Basic, absolut schick! Off-Shoulder-Hemden sind dieses Jahr ein Muss. Dieses Exemplar von Tibi überzeugt mich durch den lässigen Kragen und der guten Passform dank Gummizug, der geschickt versteckt ist.


ASOS - Sommerkleid mit Off-Shoulder-Träger und Quasten - Rot

Finery LOXHAM OFF SHOULDER Freizeitkleid multicoloured

Und Farbe darf natürlich auch in diesem Post nicht fehlen! Dieses herrliche rote Sommerkleid mit neckischem Kordeldetail an den Ärmeln schreit geradezu Sommer und gute Laune. Easy zu bestellen bei ASOS. Das zweite Kleid macht dich zum absoluten Hingucker im Büro oder auf jedem Sommerfest, 60’s-Look im modernen Gewand. Wer kann da wegschauen?!


GLAMOROUS Bluse mit Off-Shoulder-Detail orange / pink

Wer jetzt sagt: „Das ist mir alles zu Basic.“, greift zu diesem spannenden It-Piece. Züchtiger Kragen kombiniert mit dramatischen Rüschen und einem herrlichen Muster, dazu große Outcuts um den neidischen Blicken die kalte Schulter zu zeigen. LOVE IT!


Welches Modell gefällt euch am Besten?

Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Carmenbluse. Wisst ihr, wo ich mich mal umschauen sollte?

Eure Hong

Hinterlasse einen Kommentar