InStyle – Box Review Frühlingsedition

Frohe Ostern liebe Morfashionistas,

Ich habe freundlicherweise die InStyle-Box zugeschick bekommen und wollte euch heute mal den Inhalt vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

JorgObé – Scrub Mask

1mntd1

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein großer Fan von Gesichtspeelings bin, weil meine Haut einfach zu sensibel dafür ist. Die Scrub Mask von JorgeObé ist mir gleich wegen des Designs aufgefallen und vielleicht verwende ich es für mein Dekolleté und Körper. Der Geruch ist okay aber nicht besonders, verfliegt aber schnell. Die Masse ist weiß mit schwarzen Körnchen, die schon sehr stark an der Haut schrubbeln, deswegen vorsicht, wenn ihr empfindlich seid. Danach ist die Haut (auf meinem Handrücken) schön weich und glatt und wirkt auch gepflegt. Drauf steht, dass man sie als scrub Cream und Deep-Cleansing Maske benutzen kann. Was noch besonders sein soll: weißer Kaolin-Ton, Aprikosenkernöl und Sheabutter. Weiterhin soll kein Mikroplastik enthalten sein. Für mich nicht unbedingt was, aber an sich ein ansprechendes Produkt. Werde ich wohl verschenken.

Udo Walz I am Pure

1mnto5

Das ist ein Pre-Shampoo Treatment, dass fettigem Haar den Kampf ansagen soll. Inhaltstoffe die das bewirken sollen: Tonerde und Grüntee-Extrakt. Der Gruch ist er minzig, irgendwie frisch und etwas süß. Ich habe es einmal ausprobiert und fand es nicht schlecht, aber ich war 2 Tage später beim Friseur und er fragte, ob ich meine Haare nicht richtig ausgespühlt habe. Total peinlich. Dieses Produkt muss man wirklich sehr lange und gründlich ausspühlen. Obwohl ich nach der Anwendung, meine Haare normal gewaschen habe und nicht das Gefühl hatte, dass noch Schaum oder ähnliches in den Haaren war, war wohl Produkt auf der Kopfhaut geblieben. Es soll bei fettigen Haaren gut helfen und wenn man viel Zeit hat, kann man es auf jeden Fall benutzen.

ipuro Handcreme

1mntr2

Die Handcreme von ipuro hat eine super Pflegewirkung. Ich bekam die Geruchsrichtung „energizing grass“, die eine sehr erfrischende Note hat. Nicht meine liebste Duftrichtung (ich hätte lieber eine der anderen beiden Düfte gehabt… naja). Aber von der Pflege ist sie wirklich super und der Gruch verfliegt auch relativ schnell. An sich ein schönes Produkt. Die Creme ist vegan und in der EU hergestellt.

 

 

 

LEBEPUR – Superberry Pulver

1mntso

Dieses Pulver besteht aus schonend getrocknetem Aronia-,Acai- und Himbeeren. Die Mischung ist vegan (Überraschung! Haha ) und kann man in Smoothies und auf Müsli, etc verwenden. 1-2 Teelöffel sollen ausreichen..

Ich habe es is jetzt noch nicht probiert. Kennt ihr sowas? Und wie benutzt ihr es am liebsten?

 

 

 

 

Purelei Haarband

1mntw9

Das Purelei Haarband finde ich sehr süß und ist auch dekorativ in Haar und am Handgelenk. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen.

 

 

 

 

 

Palmolive – Handwaschseife

1mnu86

Das Design finde ich sehr schön und der Geruch ist wirklich schön. Sie riecht wie ein Duschgel eigentlich. Angeblich enthält die Seife natürliches Extrakt der blauen Magnolie. Werde ich auf jeden Fall gern benutzen.

 

 

 

 

 

nu+cao Schokoriegel

1mnubv

Mein Riegel war in der Geschmacksrichtung Mandel CHia. Er soll zu neuer Energie und Konzentration verhelfen. Hanfsamen, Rohkakao und gesüßt mit Kokosblütensirup soll nu+cao eine natürliche Nährstoffbombe sein, die vollkommen auf raffinierten Zucker und synthetische Zusatzstoffe auskommt. Den Geschmack finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, er ist sehr nussig, aber die Schokolade ist mir zu herb. Was super ist, dass die Verpackung zu 100% biologisch abbaubar ist. Wer auf solche Bio-Riegel steht, mag bestimmt auch diesen. Ich esse lieber einen Apfel.

 

Apple & Bears Body Silk (Lotion)

1mnuef

Für eine Bodylotion ist die große echt klein, aber eine gute Reisegröße mit Pumpspender auch sehr praktisch. Meine Duftrichtung ist Granatapfel und Aloe Vera. Der Geruch ist fruchtig aber nicht besonders. Die Pflegewirkung finde ich sehr gut und das Produkt zieht schnell ein. Alles in Allem ein solides Produkt.

 

 

 

Einhorn-Tasse

 

1mnuhz

Als nettes Gimmick gab es eine Einhorntasse dazu. Ich bin kein Fan von Einhörnern, aber es ist ein nettes Geschenk für meine Schwester. Also kein Verlust.

 

 

 

 

 

 

 

Den Inhalt der Box fand ich eigentlich ganz gut, hätte mich aber über das ein oder andere Produkt aus der dekorativen Kosmetik gefreut. An sich finde ich die Instyle-Box aber ganz gelungen. Für mehr Infos schaut hier vorbei!

Schöne Ostern!

Eure Hong

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar